Migräne-Prophylaxe durch Coaching


Du kennst das- Migräne ist nicht gleich Migräne. Die Migräne-Arten, die Symptome und die Auslöser sind unterschiedlich. Das macht das Ganze ja so furchtbar kompliziert und frustriert im Umgang damit. Denn was bei dem Einen toll funktioniert, kann bei dem Anderen keinerlei Effekt haben. Aus diesem Grund habe ich basierend auf meinen Erfahrungen ein eigenes Prophylaxe-Konzept entwickelt, dass ich im Rahmen meiner Migräne-Coachings effektiv einsetze.


Das T.E.K.E.®-Modell zur Migräne-Prävention


Das Coaching basiert auf dem von mir entwickelten T.E.K.E.®-Konzepts, welches sich an jeden Migräne-Betroffenen anpassen lässt.

 

 

Wir erarbeiten auf vier verschiedene Ebenen deine ganzheitliche Migräne-Prophylaxe. 


Möchtest du mehr dazu wissen oder einen Termin buchen?


Gern, du erreichst mich für Terminabsprachen oder Fragen telefonisch unter der 0176-54200158 oder per E-Mail.