Migräne Prophylaxe durch Coaching


Du kennst das- Migräne ist nicht gleich Migräne. Die Migräne-Arten, die Symptome und die Auslöser sind unterschiedlich. Das macht das Ganze ja so furchtbar kompliziert und frustriert im Umgang damit. Denn was bei dem Einen toll funktioniert, kann bei dem Anderen keinerlei Effekt haben. Aus diesem Grund habe ich basierend auf meinen Erfahrungen ein eigenes Migräne-Prophylaxe-Coaching entwickelt.

 

Inhalt:

  • Dein Weg zur individuellen Migräne-Prophylaxe nach dem T.E.K.E.®-Modell
  • Augenmerk auf versteckte Auslöser, die du noch nicht kennst
  • Übungen mit AHA-Effekt
  • Bonus: Migräne-Checkliste

Dauer: 90 Minuten

Ort: Online oder als Präsenztermin

 

Dauer: 1,5 -2 Stunden

Preis: 175 Euro/ Std



SCHRITT 1: Das T.E.K.E.®-Prophylaxe-Modell


Das Coaching basiert auf dem von mir entwickelten T.E.K.E.®-Prophylaxe-Modellwelches sich an jeden Migräne-Betroffenen anpassen lässt. 

 

 

Wir erarbeiten auf vier verschiedene Ebenen deine ganzheitliche Migräne-Prophylaxe. 


SCHRITT 2: Versteckte Auslöser


Besonders die versteckten Auslöser, die du noch nicht kennst, sind interessant- denn häufig liegt darin ein oder gleich mehrere Schlüssel zum Erfolg. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass z.B. negative Gefühle in diesem Zusammenhang eine große Rolle spielen können.


SCHRITT 3: Das richtige Mindset


  • Dieser Punkt spielt in allen meinen Coachings eine wichtige Rolle.
  • Wir erarbeiten, wie du in Zukunft anders mit deinem Schmerz umgehen kannst- und wie dein Verstand dich dabei enorm unterstützen kann. 
  • Gern unterstütze ich dich hier auf Wunsch auch mit effektiven Techniken aus dem Bereich Achtsamkeit & Meditation.

Dein Extra-Bonus


  • Du erhältst darüber hinaus als Geschenk meine Migräne-Checkliste zum Ausfüllen und Weiterarbeiten für Zuhause!

Möchtest du einen Termin buchen?


Gern, du erreichst mich für Terminabsprachen oder Fragen telefonisch unter der 0176-54200158 oder per E-Mail.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Deine Meike Statkus