Migräne Personal Training


Zusätzlich zu meinen Migräne-Coachings habe ich ein Personal-Training für Migräne-Betroffene entwickelt. Dies ist das Richtige für dich, wenn du häufig unter starken Verspannungen als "Nebeneffekt" deiner Migräne leidest. Ich ließ mich in verschiedenen Techniken wie Yoga, Meditation & ZENbo® ausbilden, die dort Abhilfe schaffen können. Ich verwende in meinen Trainings nur Techniken, die leicht erlernbar sind und sich an jeden Körper anpassen lassen. 


 

Migräne Personal Training

  • alltagsnahe Übungen zur Lösung von Verspannungen in Nacken, Schultern & Kiefer, Magen
  • einfache Entspannungstechniken bei Schmerz nutzbar im Alltag und Akutfall
  • tiefenwirksames Yin Yoga & ZENbo®

Dauer: 60 oder 90 min

Ort: In Köln, Kaiserlautern oder Vechta

Ihr Preis: 60 min - 80€, 90 min - 95€


Meine Techniken

Wenn du mehr über einige meiner Techniken erfahren möchten, dann findest du zu ZENbo® & Yin Yoga hier weitere Informationen.


Deine Vorteile auf einen Blick


 

Mein Training tut deinem Körper & Geist nachhaltig gut und löst Verspannungen

 

Mein Training hilft dir, deine Energiereserven aufzufüllen.

 

Mein Training hilft, im Migräne-Notfall zu entspannen und die Attacke zu mildern.

 

Mein Training ist auch online gut durchführbar. Dazu benötigest du nur eine stabile Internet-Verbindung.