Referenzen



Daniela Schneider, Coachings zu Migräne

„Ich habe seit vielen Jahren chronische Migräne und habe schon viel ausprobiert, damit die Schmerzen erträglicher werden. Ich hatte noch nicht davon gehört, dass man bei Migräne auch mit der Methode EMDR arbeiten kann und kann es sehr empfehlen. Es geht nicht darum, gegen die Migräne anzukämpfen, sondern zu verstehen, warum sie sich wann meldet. Ich habe das als sehr hilfreich erlebt, um einen anderen Umgang mit der Migräne zu finden, was bei mir zu mehr Lebensqualität geführt hat! Vielen Dank, liebe Meike!!“

 


M.W. aus München, Coaching zu Migräne 

„Meike hat eine sehr gute Intuition. Sie stellt genau die richtigen Fragen und kommt so mit ganz viel Leichtigkeit zum Kern, zur Ursache. Durch sie habe ich erkennen dürfen, dass ich nicht einfach „nur“ schlimme Kopfschmerzen habe und dass es dafür bei mir gleich mehrere Ursachen gibt. Das erkannt zu haben, hilft mir enorm mich rechtzeitig abzugrenzen und dem vorzubeugen! Danke Meike!“