Coaching - was ist das?


Als Neuro-Coach begleite ich dich auf deinem Weg, dich zu verändern, hin zu der Lösung, die du dir wünschst! Ich bin dabei deine Reisebegleitung, egal, um welches Thema es sich auch dreht. Coaching ist ein Prozess auf Augenhöhe, das heißt, ich drücke dir nicht meine Lösung auf, sondern helfe dir stattdessen das zu finden, was sich für dich richtig anfühlt. Es geht um allein um dich. Du bist bei mir willkommen mit allen deinen Wünschen, Gefühlen und Ideen.

Coaching ist keine Therapie und richtet sie an psychisch gesunde Personen.


Meine Coaching-Angebote auf einen Blick


Migräne Coaching

Ein Konzept. um deine Migräne langfristig auf allen Ebenen zu lindern! 

Du profitierst von

  • modernsten Coachingmethoden, um deine Themen möglichst schnell und effektiv zu lösen
  • meinem T.E.K.E.®-Migränefrei-Konzept, für deine optimale Prophylaxe ohne Medikamente
  • den besten Stress & Entspannungsübungen für ein schmerzfreieres Leben 

Schmerz-Coaching

Egal, welche Art von Schmerzen du hast, mit meinen Coachings unterstütze ich dich, langfristig das Leben zu führen, dass du dir wünschst! 

Du profitierst von

  • modernsten Coachingmethoden, um deine Themen möglichst schnell zu verändern
  • der Lösung möglicher Blockaden, die dich bisher boykottiert haben
  • der Neuausrichtung deines Mindsets, um mehr Glück in dein Leben zu ziehen 
  • hocheffektiven Anti-Stress & Entspannungsübungen für deinen Alltag

Bitte beachte:

Ich unterstütze schulmedizinische Schmerztherapien. Ein Coaching ersetzt keinen Arztbesuch und sollte nur zusätzlich zu diesem in Anspruch genommen werden. Ich verfüge über keine Heilerlaubnis. Meine Coaching-Techniken richten sich ausschließlich an psychisch stabile Menschen.